HERZENSANGELEGENHEITEN

Um welche Herzensangelegenheit handelt es sich?

 

Klicke einfach das jeweilige Bild an und hole die Infos. Ein kleiner Tipp noch von mir:

Bevor du dir das Info-Dokument hinunterlädst, frage dich, ob dir mein Stil gefällt, es für dich passend und stimmig ist.

Nicht nur der Preis zählt ;-) 

SOULPICTURES

ehrlich. herzlich. du.

Wann hast du DIR das letzte mal ein Geschenk gemacht? Hier stehst DU als einzigartige, wundervolle Seele im Vordergrund. 

 

Ich möchte dir zeigen, WIE schön du bist und dir einen geschützten Raum bieten, ganz DU selbst sein zu können. Fotos, die dich ganz bei DIR sein lassen können. Bist du bereit für diese Reise? Ich freu mich drauf! :-)


FAMILIE

authentisch. natürlich. ihr.

Familie ist etwas Kostbares und Wundervolles. Jede Familie ist anders und ganz individuell. Ich möchte EUCH so in Szene setzen, wie ihr seid und was euch ausmacht. 

 

Fotos lassen uns zu (besonderen) Momenten zurückreisen und sie so ein Stück weit wieder erleben. 

Lasst uns gemeinsam wundervolle Erinnerungen schaffen.


BABYBAUCH

authentisch. natürlich. ihr.

Es ist eine ganz besondere Zeit, so ein kleines Wunder unter dem Herzen zu tragen. Für mich ist es immer wieder aufs Neue faszinierend und was könnte schöner sein, als ein Babybauch. :-)

 

Ganz egal, ob alleine oder mit Partner, freudig oder sinnlich - ich setze dich/euch natürlich und authentisch in Szene - so wie ihr seid.


BUSINESS

authentisch. natürlich. du.

Dein Business ist deine Handschrift, dein Aushängeschild und vermutlich auch deine Herzensangelegenheit. 

Ich kann nur sagen: Yes, yes, yes!

 

Möchtest du ehrliche, authentische Fotos für dein Soulbusiness, die DICH zeigen, wie du bist und wofür du stehst? Dann bist du hier genau richtig! Ich freu mich drauf, dich natürlich in Szene zu setzen. :-)

BABY

natürlich. herzlich. wundervoll.

Gib Erinnerungen und Herzensmomenten einen besonderen Wert und lass sie uns gemeinsam festhalten. Sie sind eure ganz persönlichen Familienschätze.

 

Euer kleines Wunder wird so schnell groß. Ich halte für euch die kleinen, feinen Details in gemütlicher Atmosphäre fest und ihr könnt so immer wieder "zurückreisen".


TAUFE

herzlich. authentisch. natürlich.

Bei diesem besonderen Fest steht ganz klar euer kleiner Schatz im Mittelpunkt. Da sich die Kleinsten im Regelfall nicht an diese Momente erinnern können, ist es umso schöner, wenn sie später einmal dieses Fest auf Fotos ansehen können. 

 

Ganz natürlich und authentisch halte ich diese Momente für euch als fest.

Erinnerungen für's Leben...


PAARE

natürlich. herzlich. ihr.

Jedes Paar ist so unglaublich einzigartig. Genau diese besondere Verbindung möchte ich für euch festhalten. 

 

Lasst uns gemeinsam die Liebe feiern und liebevolle Erinnerungen schaffen. Schenkt EUCH Zeit und genießt die gemeinsamen Momente. So entstehen die natürlichen, authentischen Fotos im Nu. ;-)


HOCHZEIT

authentisch. natürlich. ihr.

Ein HOCH auf die LIEBE! :-)

Ich feiere die Liebe und alles, was dazu gehört. Deshalb freue ich mich immer sehr, euren ganz besonderen Tag begleiten zu dürfen. 

 

Genießt die Momente mit euren Liebsten und lasst mich den Tag für euch festhalten, um immer wieder in diese Magie eintauchen zu können. 

Jede Hochzeit ist so individuell wie ihr.